Führungen - Selbstkultur von/mit Birgit Mokross

ERFAHRUNGEN FÜR DAS ICH
Selbstkultur
von & mit Birgit Mokross
Direkt zum Seiteninhalt
Erfahrungen für das Ich
Das Tor liegt vor Dir. Es ist offen. Bist Du es auch?
 
Du möchtest eine Veränderung, suchst im Außen oder in Dir Neues und bist bereit Schritte zu gehen, die Dich in Deinem Leben weiterbringen.
 
Dann gefallen Dir z.B. Abende am Feuer zu sitzen und zu philosophieren, Meditationsreisen auch unter freiem Himmel, die Erforschung eigener Träume, das Erlernen von heilbringenden Bewegungen…
 
Du magst in Dich hineinhorchen und Dich mitteilen, dann hast Du hier einen weiteren bunten Stein für Dein Lebensmosaik gefunden.
 
Wir veranstalten individuelle Treffen in Kleingruppen oder einzeln. Individuelle Treffen mit Inhalten,
die aus dem Weg der eigenen Erfahrungen entstanden sind.

Öffne dich und sei dabei.

Nicht alle Kursangebote in dem Bereich werden hier veröffentlicht, deswegen bitte ich Dich, über den Kontaktbereich Deine Wünsche zu mailen. Ich nehme Dich dann in die Kontaktliste auf und melde mich. Wir können uns auch gerne persönlich sprechen.
 
Die aktuellen Kurse befinden sich auf der Startseite.
Zurück zum Seiteninhalt